IPHONE IPHONE IPHONE

So ihr Lieben, heute ist mein Packet angekommen. Ein Packet, von mir and mich! haha! 16 iphone "Schalen". (sorry mein deutsch, aber sagt man iphoneschalen?!?!?!) Whatever, ein bisschen schmuck noch dazu. Drei Ringe, und ohrringe... Von den Iphone Cases schenk ich drei an meine Freunde. und sie wissen schon wie sie aussehen, also ich habe jetzt nicht meine Geschenke verraten. NEIN! haha Leider möchte ich morgen alle Cases auf einmal an mein Iphone machen,hehe, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht,dass das so gut aussieht! Kann mich nicht entscheiden. Ab morgen werde ich wohl den wecker früher stellen, damit ich immer genug zeit habe meine iphoneschale zum Iphone zu wählen :D Skoja ba :D



Kommentera inlägget här:



Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback