TODAY

ich bin totallll verwirrt!! Soll ich jetzt auf Deutsch oder auf Schwedisch schreiben?!??!?! Viele haben mir gesagt ich soll auf schwedisch schreiben aber andere meinten auf deutsch ist es besser!!1 WHAT TO DO NOW?!? Ich muss jetzt mal schauen.... Whatevaaaa, heute war ein schei** langer Tag. PUHHHH! bin jetzt aber endlich daheim. Der Vormittag war in ordung, da Frau paulsson ihr vertretungs Stunde verpennt hat! haha, und wir haben die Stunde super genutzt und in Ruhe über die Klassenfahrt disskutiert! Ich bin echt ein wenig erstaunt, wie gut es ging ;) zwei Stunden OHNE grossen Streit in der Klasse! Sehr gut Leute :D Wenn es wirklich so funktioniert wie wir es planen, wär echt der HAMMA! :d hihi Mittag habe ich heute mit Antonia, Sophie und Lydde gegessen. Dannach hatte ich eine Freistuunde und bin zu espressohouse-stureplan gegangen. Tadaaaaaa, mein tag :D



Kommentera inlägget här:



Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback