erster Schultag

BLÄÄÄÄHHHHHHH!
Besser kann man den ersten Schultag wohl nicht beschreiben. Puhhh. Anstatt mal zu fragen: Wie warn eure Ferien,oder so, war es ein: Also die erste Klausur ist dann und dann und hier sind die Arbeitsbätter für heute. Ja, danke auch! Toll. In der Mittagspause sind Antonia, Sophie, Lydia und ich zu Espressohouse (wie so oft) beim Stureplan. Der Nachmittag war recht zäh, bis auf die letzte Französisch Stunde. Oh man, ham wir überhaupt was gemacht?!?! Hahaha, naja geredet haben wir! :D


Ich kann gar nicht mehr auf heute um 21:00 Uhr warten!! Da kommt das KISS YOU video raus!!! Wihooooo. In der Pause sassen Antonia und ich um punkt 12:00 am Handy und haben aufs Viedeo gewartet, bis Lydia festgestellt hat, dass es ja nach brittischer Zeit erst um 13:00 Uhr raus kommt. Man ej. Und letztendlich ist es amerikanischer Zeit, also bei uns um 21:00UHr. ich freu mich! :D



Kommentera inlägget här:



Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback